Donnerstag, Juni 30, 2016

Anti-Hass-Postings

@Peter N., wenn der Hals schwillt, dann schnell zum HNO. Denn ob Kriegs-, Armutsflüchtling oder Ureinwohner, kann unser Land und nirgendwo Leute brauchen, die sich wat auf ihre Hasstiraden einbilden und nicht zum Psychiater gehen.

++++++++++

Naja, @Marcus Redz..., Ihre Kommentare zu dieser Meldung sind kein Zeugnis für Müdigkeit, sondern Verdorbenheit.

++++++++++

Die Widerlichkeit des Rechtsextremismus ist in jeglicher Bedeutung des Begriffs "grenzenlos".

++++++++++

"Nur noch Nazis" - den Gefallen tun wir dir nicht. Aber wir sehen die Nazis, denn Nazi ist tatsächlich schon, wer keine Hemmungen hat und sogar damit kokettiert, als Nazi aufgefasst zu werden. Und davon haben wir heute leider mehr als in anderen Jahren. Das ändert sich also immer mal wieder. Und es kommt auf jeden an, in welche Richtung. - Bessere Dich.

++++++++++

@Scara, deine Sprüche sind so die typischen Jokes, mit denen Möchtegern-Großfaschos ihren Intellekt nullen.
Brauchst jetzt also nicht fragen, ob der Begriff "Führerschein" noch erlaubt sei.
Geh' anderswo spielen.

++++++++++

@Andreas Rollf.., da wir in einigermaßen vernünftigen Rechtsstaaten leben, ist uns jedes Vergehen/Verbrechen ein "Einzelfall" - jedenfalls vor Gericht. Aber wenn es der Einzelfälle so viele gibt, dass sie der Gesellschaft oder Teilen von ihr zum größeren Problem werden, dann werden wir es nicht per Begriff "Einzelfall" klein reden.

Deshalb zur Kenntnisnahme: Wir wollen solche Entwicklung nicht. Und Strolche, die den Rechtsextremismus verharmlosen, gehören scharf kritisiert & beobachtet, ob sie die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Volksverhetzung überschreiten und bestraft werden müssen, denn Rechtsextremismus darf kein Volkssport sein.

++++++++++

@Hans Seb..., sicherlich haben Nationalismus und Rassismus mit sozialen Ungerechtigkeiten zu tun, aber wenn wir es benennen, dann auch, dass diese Hordisten (Oberbegriff) eben nicht soziale Gerechtigkeit anstreben, sondern ihren Status gegenüber Minderheiten und Schwächeren vergrößern wollen.

++++++++++